Dienstag, 21. Oktober 2014

Swaps für die Stampin`Up Städtetour in Weinheim

Hallo ihr Lieben,

Im November gehen wir zu unserem ersten Stampin`Up Treffen in Weinheim. Juhuu :)

Hierzu ist es üblich sogenannte Swaps (gebastelte Tauschobjekte) unter den anwesenden Demonstratoren zu tauschen.

Nicole hat sich zu diesen sehr schönen Boxen, auch "Bag in a Box" genannt entschieden. Diese sind ganz fix und einfach mit dem Envelope Punch Board herzustellen. Das dazu verwendete Papier war "Sweet Sorbets" und "Sweater Weather" das es zur Zeit sehr günstig in der Stampin`Up Ausverkaufsecke gibt (einfach mal unter www.stampinup.de vorbeischauen).


Sind die nicht schön?

Ich habe mich dazu entschlossen "Mini - Explosions - Boxen" zu werkeln. Hergestellt habe ich diese mit dem Falz- und Schneidebrett.


Das Papier "Stille Nacht" ist aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog und ist in den Farben Lagunenblau, Aquamarin und Farngrün gehalten. Ich habe mich sofort in diese Farben verliebt.

Und nun das Highlight der Box, die Explosion ;-)


Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen und sind gespannt was wir alles mit unseren Swaps eintauschen. Natürlich berichten wir darüber.

Demnächst hinterlegen wir auf unserem Blog auch den Stampin`Up Jahreskatalog, den aktuellen Herbst- Winterkatalog und die Herbst- Winter Zusatzbroschüre. Ebenso veröffentlichen wir auch ab jetzt regelmäßig die Sammelbestelltermine. Wenn ihr etwas benötigt meldet euch über das Kontaktformular. Wir melden uns dann bei euch und geben euch die Einzelheiten bekannt. Natürlich legen wir jeder Bestellung ein aktuelles Bastelprojekt inklusive Anleitung bei.

Wir wünschen euch einen schönen und gemütlichen Dienstag.

Liebe Grüße

Nicole und Jessica




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ihr Stempeltanten. ICh bin begeistert. Super ist euer Blog geworden und ich freue mich so sehr , daß euch das Stampin´UP! Virus erwischt hat. Ich wünsche euch einen guten Start mit dem Blog, viele tolle Besucher und werde euch bei mir verlinken. Wir hören und sehen uns bald.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Blog
    Es grüßt euch herzlich Dorrit

    AntwortenLöschen