Dienstag, 7. Oktober 2014

Ein herzliches "Hallo"

Hallo Liebe Stempel- und Bastelfreunde,

nachdem Nicole und mich das Bastelfieber total erfasst hat und wir von Stampin´Up! gar nicht mehr genug bekommen können, haben wir uns entschlossen einen Blog zu veröffentlichen und euch etwas von unseren kreativen Arbeiten zu zeigen und vielleicht stecken wir euch ja auch mit dem "Stempelvirus" an. :-)

Der Blog ist wie gesagt erst am Anfang und wird in den nächsten Tagen aufgebaut. Schaut immer mal wieder vorbei und stöbert ein wenig. Über liebe Kommentare freuen wir uns natürlich sehr. Falls euch etwas von unseren Arbeiten gefällt, könnt ihr gerne zu uns Kontakt aufnehmen.

So erst einmal genug geschrieben. Anbei mal ein kleiner Vorgeschmack in Form von zwei Fotos. Es folgt bald mehr. Freut euch darauf.

Hier seht ihr eine Ziehkarte und eine Verpackung (hergestellt mit dem SU Punch Board) für einen Gutschein.


Und hier: eine schnelle Verpackung mit einer Butterbrottüte hergestellt.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Nicole und Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen