,ein "Notfall - Swap"
Eine Mini - Sternenlichtertüte. Ist die nicht schnuffelig?
So, nun waren alle Swaps im Auto und wir machten uns gemütlich auf den Weg nach Weinheim. Wir kamen ohne Stau ans Ziel und trafen dort unsere "Stempelmutti" Dorrit. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und es gab natürlich viel zu erzählen. Da wir noch ein wenig Zeit hatten vor der Veranstaltung gingen wir noch schnell eine Pizza essen. In der Pizzeria erzählte uns Dorrit von der Stampin up Convention in Brüssel. Die Convention hätte uns auch sehr interessiert - vielleicht sind wir im nächsten Jahr dabei. Na, wäre das was Dorrit?
Nun aber zum Städtetag. Wir registrierten uns, tauschten Swaps und dann ging es los.
(Tischdeko - richtig schön weihnachtlich)
Ein Vortrag zum Thema Projekt Life von Doris Groh. Eigentlich standen wir Projekt Life nicht so positiv gegenüber. Die Idee von Doris war aber wirklich sehr interessant und wir setzen das auch eventuell um. Weiter ging es mit Jeanette Egemann mit einem Vortrag zu ihrem Weg in der Stampin up Familie. Sehr witzig und interessant vorgetragen.
Ein "Make and Take" durfte auch nicht fehlen. Ein schnelles, einfaches und süßes Projekt:
Es folgte noch ein Vortrag zum Thema Workshop, ein Ausblick auf die bevorstehende Sale - a - bration (wow, verraten dürfen wir noch nichts - aber nur so viel: es sind so richtig tolle Prämien) und eine Verlosung. Unsere Dorrit hatte Glück und gewann ein Stempelset.
Die Tage folgen noch ein paar Bilder vom Städtetag. Wir lernten in Weinheim viele nette Menschen kennen die unsere Bastelleidenschaft teilen, sehr nette Gespräche und alles in allem eine schöne Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Bis bald eure
Nicole und Jessica
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen