Montag, 17. November 2014

Adventskalender mit Produkten von Stampin Up

Hallo ihr Lieben,

unser großer Adventskalender - Workshop ist vorbei und nun ist es an der Zeit die Ergebnisse zu präsentieren.

Fleißig wurde geklebt, gestempelt, gestanzt, lecker Chili con Carne gegessen (Nicole hat und gut versorgt) und e bissel Sekt getrunken ;-)  - muss ja auch mal sein.

Also dann, auf die Plätze, fertig, los - es folgt eine kleine Bilderflut:



Beispielkalender in den Farben weiß, lagunenblau, farngrün, aquamarin und savanne. Dekoriert mit dem wunderbaren Designerpapier "Stille Nacht" und bestempelt mit dem Stempelset "24 Türchen" aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog.

 
Nächster Beispielkalender in den Farben himbeerrot, savanne und gartengrün. Ebenfalls mit dem Stempelset "24 Türchen" bestempelt. Die Täschchen für beide Kalender wurden mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Punch Board) hergestellt.
 
Kalender hergestellt mit Mini - Boxen, Designerpapier - Block "Festlich geschmückt" und Stempelset "24 Türchen"

Das ist mal ein Bastelkoffer! Perfekt!

Der kleine "Milchkarton" wurde von den meisten Teilnehmern bevorzugt. Heraus kamen wunderbare Farbkombinationen. Für die Zahlen wurde die BigZ "Perfekte Zahlen" benutzt.







 
 
 
Sind das nicht tolle Kalender? Es war ein so toller Tag mit sehr viel Spaß und Kreativität. Fortsetzungen folgen bestimmt.
 
Wer gerne die Anleitung für die oben gezeigten Beispielkalender haben möchte, hinterlässt einfach einen lieben Kommentar und die Anleitung folgt.
 
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße
 
 
Eure Stempeltanten Nicole und Jessica

1 Kommentar:

  1. Das sind ja mal tolle KAlender. Einer schöner als der andere. Ich würde sofort Toms KAlemder nehmen und den Bastelkoffer dazu. Ist echt klasse was ihr hier augf die Beine gestellt habt. Wieter sound viel Freude . Würde mich über die Anleitung für die Punchbordtäschchen freuen. Grüße in die schöne Pfalz. Dorrit

    AntwortenLöschen